Allgemein

Gold und Bronze bei den KTV Kids Landesmeisterschaften!

By 3. September 2014 No Comments

Tolles Abschneiden der Tennishelden vom Turnverein St. Veit bei den Kids Tennis Landesmeisterschaften von 28.08. – 30.08. in Villach Warmbad

 

Lorenz Fruhwirth wurde Landesmeister in der Altersklasse U8. Er spielte ein super Turnier und holte in seinem ersten Turnierjahr gleich den Landesmeistertitel. Nicolas Kristler hatte eine unglückliche Auslosung und verlor sein Auftaktmatch gegen den späteren Zweitplatzierten. Danach gewann er aber alle seine Spiele klar und wurde Sieger des B- Bewerbs.

In der Kategorie Boys U9 kam Marcel Reiner wie auch im Winter wieder aufs Podest. Nach einem soliden Turnier wurde er Dritter!

Der Burschen U11 Bewerb brachte für Raphael Grünkranz bei seinem ersten Antreten den 7. Platz. Er zeigte durch seine Leistungen auf und steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Wir gratulieren allen Spielern recht herzlich zu diesen tollen Resultaten!

 

Die Ergebnisse im Überblick

 

Kids U8:

1 Platz: Fruhwirt Lorenz (Kärntner Landesmeister)

B-Bewerb: 1. Platz: Nicolas Kristler

 

Boys U9:

3. Platz Marcel Reiner

 

Boys U11:

7. Platz  Raphael Grünkranz