Allgemein

Kristler Brüder zeigen mit guten Leistungen zum Jahresende auf!

By 19. Dezember 2013 No Comments

Die beiden Tennishelden Neuzugänge Julian und Nicolas Kristler spielten im November und Dezember sehr gutes Tennis und fuhren bei drei Turnieren gleich drei 2. Plätze ein.

Julian (14 Jahre) konnte beim 1. Turnier des KTV Jugend Wintercircuit nach Siegen über Fabian Supanz und Virgolini Julius das Finale erreichen und musste sich dort nur knapp im Champions Tiebreak der Nummer 1 des Turniers Julian Dobnig geschlagen geben.

Am 14./15.12. zog er bei der ITN Trophy III in Feldkirchen ebenfalls ins Finale ein. Er konnte dabei einige besser eingestufte Spieler knapp schlagen und musste sich abermals erst im Endspiel seinem Gegner beugen. Diesmal war Daniel Thaler aus Irschen eine Numemr zu groß.

Sein jüngerer Bruder Nicolas (7 Jahre) zeigte bei der Kids Winter Trophy I in Feldkirchen sein Können und erreichte dort in der U8 den ausgezeichneten 2. Platz. Im entscheidenden Spiel konnte er einen Matchball sehenswert mit einem Ass abwehren, musste sich aber am Ende einem starken Gegner aus Wien geschlagen geben.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!