Allgemein

Yoga für den Tennisnachwuchs

By 18. Januar 2012 No Comments

Liebe TennisheldInnen!

Nachdem die Schnupperstunde vorigen Freitag allen viel Spaß bereitet hat, biete ich ab Freitag 3. Februar 2012, Yogaunterricht für 10- bis 14-Jährige an.

Was?             Atem- und Körperübungen

Wann?           3.2.; 10.2.; 24.2.; 2.3.; 9.3.; 16.3.; 23.3.; 30.3.; 13.4.; 20.4.

Jeweils von 14-15 Uhr (mit Ausnahme der Semester- und Osterferien)

Wo?               Im 1.Stock des Tennisvereinsgebäudes (Feldkirchnerstraße 9)

Kosten:          75 Euro/Person

Bitte Handtuch und angenehme Kleidung mitbringen!

Ebenfalls würde ich Yogaunterricht für 15- bis 18-Jährige (Atem- und Körperübungen) anbieten.

Wer Interesse hat, ruft mich an unter 0676/5921200 oder schreibt mir ein Mail an marjan-petschnig@gmx.at

Dann machen wir einmal eine Schnupperstunde aus, um zu sehen, ob es euch gefällt.

Heldenhafte Grüße,

Dr. Marjan Petschnig